PlayStation 4 und Teddies

PlayStation 4 sucht ein Zuhause

Ihr seid ruhelos, immer unterwegs, lasst euch auf jedes Abenteuer ein und scheut nicht vor waghalsigen Aktionen zurück? Dann habt ihr so einiges mit Nathan Drake gemeinsam – und seid unsere idealen Gewinnspiel-Kandidaten. Uncharted 4: A Thief´s End gehört zu den Titeln, auf die PlayStation-Besitzer schon lange warten. Laut den ersten Tests ist den Entwicklern bei Naughty Dog geradezu ein Meisterwerk gelungen. Getreu dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss. Denn Uncharted 4 wird wohl der letzte Teil der Serie um den todesmutigen Hobby-Archäologen Drake sein. Ein Grund mehr, diesen Abschied gebührend zu feiern und sich die neue PlayStation 4 in der limitierten Edition im Uncharted 4 Look zu holen – und bei uns bekommt ihr den Anwärter zum Spiel des Jahres 2016 gleich mit dazu!

PlayStation 4 und Teddies

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr weder waghalsige Klettermissionen meistern noch jahrtausendealte Rätsel lösen, sondern lediglich den zum Gewinnspiel gehörigen Facebook-Beitrag kommentieren und unsere Facebook Page liken. Klingt doch eigentlich ganz leicht, oder? Wenn ihr allerdings wie Drake kein Fan von halben Sachen seid und einfach todsicher gehen wollt, habt ihr noch zusätzliche Möglichkeiten.

Wer seine Chancen verdoppeln oder gar verdreifachen möchte hat zusätzlich zwei Optionen:

  1. Jeder GlobeSnap-User landet automatisch im Los-Topf. Wenn ihr also bis jetzt gezögert habt, einen GlobeSnap-Account zu erstellen ist jetzt der beste Zeitpunkt. Für die Anmeldung ist seit dem letzten Update übrigens auch kein Facebook-Account mehr nötig. Per iPhone einfach hier klicken und kostenlos runterladen.
  2. Außerdem könnt ihr euch für eine weitere Zusatzchance unten auf dieser Seite für unseren Newsletter anmelden. Wichtig: Ihr bekommt eine Bestätigungsmail, die ihr.. naja.. bestätigen müsst. Keine Angst! Wir spammen euch nicht zu, rufen nicht bei euch zu Hause an und klingeln auch nicht nachts mit GlobeSnap-Flyern bewaffnet an eurer Tür. Wir werden euch ca. alle ein bis zwei Wochen eine Mail mit interessanten Informationen oder Hinweisen zu GlobeSnap und schicken. Ihr werdet die Ersten sein, die von neuen Gewinnspielen und Community-Challenges erfahren. Es lohnt sich also, immer auf dem Laufenden zu sein. Die iPhone-Nutzer unter euch werden auch über jedes Update informiert – damit keine einzige der neuen Funktionen an euch vorbeigeht.

Alle Teilnahmebedingungen unter: http://bit.ly/1UwbPdN

Mit etwas Glück besitzt ihr also bald eine brandneue PlayStation 4 im Uncharted-Look und begleitet Nathan Drake auf seinen waghalsigen Reisen um die Welt. Der Action-Held, der bei einer schweren Verletzung plötzlich farbenblind wird und nichts lieber tut, als schönen Frauen die Räuberleiter anzubieten hat bereits sagenumwobene Orte wie Shambhala oder den El-Dorado-Sarkophag entdeckt. Nach diesem ganzen Stress ist der gut aussehende Archäologe (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die weiblichen Zocker unter uns) in den Ruhestand gegangen. Doch so einfach ist das nicht – zumindest nicht für jemanden, der dem Tod schon das eine oder andere Mal von der Schippe gesprungen ist. Deshalb gilt es im vierten Teil, den millionenschweren Schatz des Piraten Avery zu finden und zu bergen. Neben einer packenden Storyline hat Uncharted 4 natürlich noch mehr zu bieten: PC Games lobt das „am besten abgestimmte Gameplay der Serie“ und die „perfekte Mischung aus Blockbuster-Qualitäten und realistischen, durch die Bank sympathischen oder interessanten Figuren mit nachvollziehbaren Emotionen“. Das Spiel sei ein „leuchtendes Beispiel“. Wie ihr eventuell herausgehört habt freuen wir von GlobeSnap uns schon sehr auf die neuen Abenteuer von Nathan Drake und werden die PlayStation rücksichtslos selbst behalten, sollte sich kein Gewinner finden, dem wir sie persönlich überreichen dürfen. Wir sind da knallhart. Also macht mit. Versucht euer Glück. Und erobert weiterhin die Welt mit euren Fotos auf GlobeSnap. Ganz im Sinne von Nathan Drake: „Yeah. Keep snapping, asshole.“

Cosima Kopfinger

Melde dich jetzt für eine zusätzliche Chance auf die PlayStation 4 für unseren Newsletter an!






0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.